Limoncello mit Prosecco – ERFRISCHEND ITALIENISCH!

170711 zubereitung limoncello 239x415 vorschau

Prickelnd frischer, fruchtiger, zitroniger Aperitif: Limoncello & Prosecco.

Den Limoncello verdanken Feinschmecker in aller Welt den Italienern. Er verleiht Aperitifs den Zauber eines italienischen Straßencafés. Destilliert wird er aus der äußeren, dünn geschälten Schale der Sorrento-Zitrone, er duftet erfrischend und schmeckt köstlich.Aufgefüllt mit Prosecco ist er der Star jeder sommerlichen Gartenparty.

Unser Sommerangebot

Walcher Bio Limoncello - 0,5 l Flasche - 15,90 €
Savian Prosecco di Valdobbiadene DOC - 0,75 l Flasche - 7,90 €

170711 zubereitung limoncello 239x415

 


Hinweis zum Ökomarkt 2020

Aufgrund der immer noch aktuellen Corona-Situation kann der Straubinger Ökomarkt leider nicht statt finden.
Wir bitten um Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!